Kontakt Impressum Sitemap

Young & Wild

Marvin Trecha

Fette Beats, hämmernde Bässe und total abgefahrene Sounds sind seine Passion. Er ist der Mann für die jungen Wilden, die bei Golden Records produzieren:

„Um mich kurz vorzustellen, mein Name ist Marvin Trecha, und ich bin im Frühjahr 1988 geboren, gehöre also noch zur jüngeren Generation - vor allem was diese Art der Arbeit betrifft, bei der man ja zum Großteil eher ältere Menschen mit langer Berufserfahrung findet.

Mit langjähriger Berufserfahrung kann ich in meinem Alter sicherlich nicht punkten. Doch: Seit September letzten Jahres absolviere ich eine Ausbildung zur "Fachkraft für Audiotechnik" an der Eventakademie in Baden-Baden. Gehöre somit zu den Ersten, die sich für diesen Ausbildungszweig entschieden haben.

Mein Interesse für Musik war schon immer sehr groß. Nach der musikalischen Früherziehung im Kindergartenalter, fing ich mit 6 Jahren an, Klavier zu spielen, hatte dann 14 Jahre lang klassischen Klavierunterricht. In letzter Zeit befasse ich mich allerdings mehr und mehr mit moderner Musik wie beispielsweise Pop, übe mich in Improvisation und Songwriting.

Ich würde mich als sehr kreativ und auch ein bisschen verrückt bezeichnen - gerade das, was es meiner Meinung nach braucht, um der Musik das gewisse Etwas zu verleihen.

Was ich Euch bieten will, ist etwas Neues. In der jüngeren Generation aufgewachsen, will ich mit Euch meine Kreativität teilen und frische Ideen in die Musik bringen.

Fernab von manchmal veralteten musikalischen Richtlinien, versuche ich, einen neuen Drive in die Musik zu bringen und am Ende ein hochwertiges, abwechslungsreiches und wertvolles Produkt abzuliefern.
Probiert es einfach aus. Du musst nur Vertrauen haben!

Wenn Du also versuchen willst, Deine musikalischen Ideen zu realisieren, sei es für einen besonderen Anlass wie Geburtstag, eine Feier, für die Freundin, den Freund - oder einfach, weil Du ein junger Künstler bist, der eine hochwertige Demo-CD produzieren will, dann melde Dich bei mir.

Ich bin mir sicher, dass wir in Kooperation mit meinem Vater alles genau so verwirklichen werden, wie Du es Dir vorstellst!"